BeziehungsWaise

header-pic

Das Theaterprojekt „Stage“ zeigt in seiner neuen Aufführung Szenen, die Beziehungskisten und Kommunikations- hemmnisse darstellen.

Im Zentrum stehen Mißverständnisse und Sprachbarrieren, die eine reibungslose Kommunikation oft verhindern. Ob bei Ehepaaren, die einander kaum Raum zum Reden geben oder bei Schauspielern in Stummfilmzeiten, immer gibt es Verständigungsschwierigkeiten. Es wird in mehreren Stücken aufgezeigt, wie Menschen in außergewöhnlichen Situationen aufeinander reagieren und wie sogar die Musik, eigentlich ein Garant für Harmonie, Verwirrung stiften kann.

Doch wie schon Goethe sagte: Der Taten sind genug gewechselt, laßt uns endlich Worte sehen! Oder so ähnlich…?

AUFFÜHRUNGEN

Der Eintritt ist frei.

Aufführungen ZBB gGmbH,  Intern,
für Mitarbeiter u.Teilnehmer:
Dienstag, 10. Dezember 2013, Beginn: 10.00 Uhr (Premiere)
Mittwoch, 11. Dezember 2013, Beginn: 10.00 Uhr

öffentliche Aufführungen:
Dienstag, 17. Dezember 2013, Beginn: 16.00 Uhr

Alle Aufführungen finden im Kultur- und Bürgerzentrum BREITE 63 in der Breite Str. 63, 66115 Saarbrücken statt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert