Die Theaterstücke ‘15. Wahre Schönheit…‘

Wahre Schönheit kommt von Innen

Dienstag, den 22. Mai 2012

Dieses Mal wird die Schönheitsindustrie aufs Korn genommen: Hauptprotagonist Felix, ein Klempner, der unter der Fuchtel seiner schönheitsbesessenen Mutter steht, hat es einfach satt: Ihre OP Kosten fressen seine finanziellen Rücklagen. Felix sinnt auf Rache. 

Durch eine Verwechslung landet er an dem Ort, den er für sein Übel verantwortlich macht: Die Iduna – Schönheitsklinik. Dort hält man ihn fälschlicherweise für den Chefarzt – und das Spiel nimmt seinen Lauf… Ein quirliges Stück, das, so absurd es scheint, ebenso gut aus dem Leben gegriffen sein könnte.

 

 

 

 

 

 

Regie: Gabriele Bernstein

 

AUFFÜHRUNGEN

Der Eintritt ist frei.

ZBB Aufführungen (Intern):

Montag, 11. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr (Premiere)
Dienstag, 12. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr
Mittwoch, 13. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr
Montag, 18. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr
Dienstag, 19. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr
Mittwoch, 20. Juni 2012, Beginn: 11.00 Uhr

öffentliche Aufführungen:
Donnerstag, 14. Juni 2012, Beginn: 19.00 Uhr
Donnerstag, 21. Juni 2012, Beginn: 19.00 Uhr


Alle Aufführungen finden im Kultur- und Bürgerzentrum BREITE 63
in der Breite Str. 63, 66115 Saarbrücken statt.